wochenende

ich bin soo müde...heute abend geh ich mit anni und jojo zu der hg-party =) gestern war nach der schule erst noch vorbesprechung für die parisfahrt und wir haben so unwahrscheinlich tolle kennenlernspile gemacht.danach war ich dann noch mit isi in der stadt erst im casarino und dann shoppen. bei h&m haben wir so tolle sachen gesehen. dann waren wir bei dänzer und ich hab son buch aus dem regal gezogen. auf einmal flog dann das halbe reagl aus der fassung auf sonen mülleimer drauf und ein paar dekosachen sind auch zu bruch gegangen.das war so peinlich...die verkäuferin war aber echt nett.

24.2.07 17:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isii :> (24.2.07 17:49)
ein wunda dass du nix bezahlen musstest xD
war aba auch sehr schlecht angeleimt das regal ň.ó :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen