chorfahrt

letzte woche woche war chorfahrt.dienstag gings los und mittags kamen wir dann irgendwo in schöningen an.unsere herberge war irgendwo in der pampa aber lidl war in der nähe xD.mittwoch bin ich dann auch mit lena und isi losgepilgert um ordentlich süßkram zu kaufen.nen paar flaschen wasser kamen auch noch dazu.das ganze dann wieder zu der herberge zu transportieren war besonders toll aber wir habens geschafft ne lena?und wir haben nen kiosk gefunden unsere rettung "ooohhh guck mal da is son kiosk schild" marktkauf is halt doch für was gut xD.sonst haben wir den ganzen tag von 9 bis 6 gesungen und um 7 war nochmal gesamtprobe.abends hatten lena und ich dann die tolle idee billard zu spielen.wir waren extrem schlecht :D.naja sonst saß ich auf meinem tollen bett rum.wenn ich mich da rauf gesetzt hab saß ich fast aufm boden xD.

15.2.07 18:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isii (: (17.2.07 21:03)
höhö chorfahrt war klasse <3 nächstes jahr wieda
dein bett war doch geil, wollte aba wohl nich dass ich da auch penn
nya luv youu <3


jasmin (18.2.07 13:58)
doch wollte ich.aber du bist ja immer fast rausgefallen wenn ich mich umgedreht hab

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen