nachdem wir zeugnisse bekommen haben war ich mit amy in der stadt da haben wir dann auch noch isi und lena getroffen.das dumme war nur das so ziemlich der ganze rest der schule auch auf die idee gekommen is noch was da zu essen.bei subway war alles voll und im casarino auch.dann haben wir beschlossen erstmal shoppen zu gehen ich brauchte für samstag ja auch noch was zum anziehn.da dann was zu finden war gar nich so einfach xD irgendwann hab ich dann aber doch noch was gefunden.dann sind wir wieder zum casarino und da war dann auch noch nen tisch frei =)
31.1.07 15:57


casarino

nach der schule war mit lena im casarino ich liebe es  und genau als wir inner schule los gegangen sind fing es voll an zu schneien.ich hab keine lust auf schnee...am besten wärs wenn jetzt 25 grad wären.in der schule haben wir heut schon mal unsere zeugnisse bekommen um zu gucken ob alles stimmt und in bio hab ich jetzt auch ne 2

26.1.07 17:29


blub

schule war heut total sinnlos...in deutsch saßen wir nur um und in kunst sollten wir ja eigentlich collagen basteln stattdessen haben wir mädchen von vor 3 jahren gelesen und musik gehört .dum du du du duuum ne isi?

    

  

 

25.1.07 17:15


neuer blog

jaja ich hab jetzt nen neuen blog..der andere war mir jetzt zu düster und der name war auch blöd.in letzter zeit is nich so wirklich viel passiert wir haben nen paar arbeiten wieder bekommen und dies jahr wird mein zeugnis auch mal gar nich so schlecht.freitag geh ich mit lena ins casarino juppiiiiiiiiii

 

24.1.07 18:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]